Sabrina & Paulina: Das Erfolgsduo vom HKC

13. 08. 2021

Die Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport hatten heute die Kurzstrecke 200m im Programm. Und hier trumpften die Damen vom Hannoverschen KC 1921 in der Leistungsklasse auf: Gold für Sabrina Hering-Pradler und Paulina Paszek im KII, Gold für Sabrina im KI und Bronze für Paulina. Sabrina hat damit eindrucksvoll gezeigt, dass die Strapazen der Olympia-Teilnahme schon überwunden sind, und Paulina zeigt einmal mehr, dass sie inzwischen zur Spitze im deutschen Kanurennsport gehört!

Weitere Endlaufteilnahmen erreichten im KI der Junioren Isabel Bautista Barroso, sie zusammen mit Finja Hermanussen desgleichen im KII, sowie in der männlichen Jugend Anton Budimir. Insgesamt eine sehr schöne Bilanz für die niedersächsischen Teilnehmer am ersten Tag dieses 2. Abschnittes der DM in Hamburg!

 

Bild zur Meldung: Freude über Titel und Medallien: Sabrina & Paulina