Neue Seite zu Regeln für den Kanusport in der Corona-Zeit

03. 07. 2020

Die Corona-Krise wird uns wohl noch längere Zeit begleiten. Vor dem Hintergrund werden auch weiterhin besondere Regeln einzuhalten sein, damit wir auch im Kanusport zur Unterbrechung von Infektionsketten beitragen können. Viele Fragen zu Corona bewegen die Mitglieder und Verantwortlichen in den Vereinen in dieser Zeit. Dazu versuchen wir Antworten zu geben.

 

Wir haben daher jetzt auf der LKV-Seite einen festen Menüpunkt eingerichtet, unter dem jeweils aktuelle Informationen zum Kanusport in der Corona-Zeit zusammengestellt werden: Aktuelles => Corona & Kanusport.

 

Damit haben u.a. unsere Vereine die Möglichkeit, die Seite in ihren Webseiten fest zu verlinken, um so die Informationen auch bei ihren Mitgliedern bekannt zu machen.

 

Der Link ist:

https://www.kanu-niedersachsen.de/seite/468071/corona-kanusport-in-niedersachsen.html

 

Macht Gebrauch davon und bleibt gesund!
Albert Emmerich
- Präsident -